Dienstag, 13. Februar 2018

Geschafft....wortwörtlich !



Letzten Samstag war es dann soweit, die restlichen Kartons und meine Möbel haben wir nach `s-Hertogenbosch gebracht. Insgesamt mussten wir 3 mal hin und zurück fahren, fast 500 km insgesamt. Das war ein ganz schön langer Tag ! Puh!


Doch letztendlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sind nun all meine Sachen hier in den Niederlanden.


Es sieht im Moment noch etwas chaotisch aus, besonders unser Keller ist gefüllt bis unter die Decke...



Jedoch einige Kartons, insbesondere unsere Bücher ( und da haben wir beide eine Menge von!),
haben wir schon auspacken können...und Tag für Tag wird der Stapel kleiner..und unser Altar ist auch schon eingezogen :-)




                                                          Wird schon alles werden ;-)

Kommentare:

  1. Gut siehst Du aus! Glücklich! :-)
    Ich wünsche Euch alles Gute zusammen in den Niederlanden!
    Dunkelbunte Grüße#
    Beltanen

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Beltane, das ist lieb von dir ☺️
    Liebe Grüße an dich
    Bjarkan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...