Sonntag, 4. Februar 2018

Ein großer Schritt...


Dies ist nun mein erster Post auf meinem neuen Blog.
Zuerst überlegte ich, ob ich meinen "alten Blog" https://bjarkanarvaralda.blogspot.nl/ behalte
oder etwas ganz Neues starte.
Mein "alter" Blog, mittlerweile schon 10 Jahre alt, existiert immer noch, jedoch möchte ich ganz neu beginnen, denn ich wohne seit Dezember 2017 nicht mehr in Deutschland, sondern in den Niederlanden.
Wie es manchmal im Leben so kommt, hat mich die Liebe dort hingeführt. Seit etwa einem Jahr bin ich mit einem Niederländer verbandelt und es stand sehr schnell fest, dass ich auswandern werde.


Dieser Blog soll dazu dienen mein Leben in den Niederlanden festzuhalten mit Erinnerungen, schönen Geschichten, Informationen über die andere Kultur, die ich entdecke und so weiter.


Ich bin sehr gespannt auf das was vor mir liegt !

Viel Spaß beim Stöbern

Eure Bjarkan

Kommentare:

  1. Hallo Bjarkan,

    Wow, das klingt unheimlich spannend und ich freue mich schon auf viele neue Blogposts. :)

    Zauberhafte Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 und ja...es ist spannend !

      Liebe Grüße, Bjarkan 🌷

      Löschen
  2. Hallo Bjarkan,
    ich wüsche Dir alles erdenklich Gute mit der neuen Liebe in einem unentdeckten Land. Schön, dass Du zu mir im Blog zurückgefunden hast. Ich freue mich auf weiteren Austausch.
    Herzgrüße
    Beltane aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Beltane , Herzgruß aus den Niederlanden :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...